Dienstag, 3. Mai 2016

Stampin Up...

Stampin Up... Eine tolle Sache :)

Ich habe es durch eine Arbeitskollegin (die mit Herzblut bei der Sache ist), kennen und mittlerweile lieben gelernt. Stampin Up ist meiner Meinung nach für jeden etwas hehe** Man kann sich kreativ mit stempeln, stanzen, prägen uvm. austoben. Die Zeit beim Gestalten verfliegt im Nu...
Beim letzten "Stempelkellertreff" habe ich zwei Karten für meine Bilderrahmen erstellt.





Verlinkt: freutag 


Liebe Grüße
Julia

2 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich habe gerade zu dir gefunden. Die Karte ist toll geworden. Ein hübsches Motiv, der Baum mit der Schaukel und dem Fahrrad.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du zu mir gefunden hast, ich freue mich :)
    Einen schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen