Freitag, 27. Mai 2016

Do for you...

Ich wurde von einer Freundin (ja Isi, du bist gemeint) gebeten, für eine Hochzeit ein Bild zu malen, auf dem sich alle Gäste verewigen können. Da ich sowas gerne mache... :)
Gewünscht war ein Baum:

Das ist natürlich nicht das fertige Bild :D



Eine Skizze kann sehr zum Vorteil sein - wenn man die Leinwand nicht ruinieren möchte...
Das Endergebnis sah dann etwas schöner aus:





Jetzt müssen die lieben Gäste sich nur noch mit ihren Fingerabdrücken (in grün = Blätter) verewigen - auf eine schöne Hochzeit ihr Lieben!!!! :)


 verlinkt: freutag, weekend-wonderland, krümelmonster


Liebe Grüße
Julia

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das ist ganz wundervoll geworden! Und ich kann mir schon vorstellen, wie es aussieht, wenn alle Gäste ihre "Daumen-Blätter-Abdrücke" hinterlassen haben!
    Ich hatte damals für meinen Cousin nur ein Herz gemacht (war so gewünscht) und man musste mit Lippenstift Abdrücke hinterlassen. Der Baum gefällt mir eindeutig besser.
    Liebste Samstagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kirsten ��
    Ich hoffe auch stark, dass es den Gästen gefällt & als ein schönes Andenken in Erinnerung bleibt... Ich kann mir jedoch vorstellen, dass dein Bild auch toll ausgesehen hat.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen