Sonntag, 3. April 2016

Ein kunterbuntes (volles) Wochenende...

... habe ich hinter mir :)
Vollgepackt mit tollen Sachen. Da wünscht man sich, dass das Wochenende etwas länger sein könnte.

 Hier ein kleiner Einblick:

# Tattoowierer "La Boheme" in Paderborn (eine Freundin hat sich getraut)
# Essen im "Havana" in Paderborn
# Uci "10 Cloverfield Lane" in Paderborn
# Markenverkauf "Brandazia" in Oberhausen
# Spazieren am "Hengsteysee" in / bei Hagen
# Minigolf "Dieckmann" in Syburg
# Essen im "Belvedere" in Dortmund
# Früstück im "Quax" in Paderborn
# Spazieren am "Paddelteich" in Bad Wünnenberg


* Hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes, sonniges Wochenende & genießt euren Abend *


Liebe Grüße
Julia

5 Kommentare:

  1. Hihihi....ok!!!! Wir hatten am Wochenende hier Kommunion......das was alles - aber glaube mir, damit war ich auch voll ausgelastet! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wo warst du denn unterwegs?
    Rundreise gemacht?
    Liebe Grüße
    Große Schwester :P

    AntwortenLöschen
  3. Gisi... Das glaub ich dir, man will ja auch alles schön haben am großen Tag. Hast du bestimmt gut hinbekommen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Und "große Schwester" :)
    Ich hab mit der anderen Julia ein bisschen die Gegend erforscht haha***

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!
    VG von deiner 3. Followerin Emy
    Schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen! :D

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen