Sonntag, 28. Februar 2016

Krimi Dinner

Ich weiß nicht, ob der Begriff Krimi Dinner jemandem etwas sagt... Ich habe genau so eins jetzt erleben dürfen :) Organisiert wurde es von zwei Kolleginnen aus dem Kindergarten (ihr habt gute Arbeit gemacht). Somit waren alle Mitarbeiter "Schauspieler" für einen Abend. Mit einer offiziellen Einladung ging es los...


Zudem bekam jeder eine Rolle zugewiesen...

Ich war die Ada :)

Das Essen im Gasthof hat bestens (4 Gänge) zur Stimmung beigetragen.

Fazit: Ein spannendes Erlebnis mit vielen Lachern, Rätseln und Geheimnissen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. *T O P*



Liebe Grüße
Julia

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,

    Ein Krimi Dinner, was für eine super Idee! Das hat bestimmt viel Organisation gekostet!
    Ich habe schon oft davon gehört, jedoch noch nie irgendwo mal mitgemacht. Das hätte mir aber auch sehr viel Spaß gemacht!


    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt -es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    es war wirklich ein spannender Abend - ein tolles Erlebnis. Gerne schau ich bei dir vorbei - das lässt man sich ja nicht zwei mal sagen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen