Freitag, 22. April 2016

Golfen einmal anders...

Und zwar in Dortmund beim "Schwarzlicht Minigolf". Ich persönlich habe bisher nur etwas davon gehört - jedoch noch nie ausprobiert. Umso mehr habe ich mich über den Vorschlag einer Freundin gefreut.
Die Räume und die Bahnen sind atemberaubend. Die Wände, der Boden alles 3D. Wir mussten uns auf's Laufen konzentrieren 😄 Ich würde jederzeit die Glowing Rooms besuchen.


Gekrönt haben wir diese Aktion mit Sushi essen im Yumini (ich lieeeebe es ❤)


Liebe Grüße
Julia

Sonntag, 17. April 2016

Sonntagsbeschäftigung...

Jetzt hatte ich aber eine wirklich lange Auszeit - ei ei ei. Manchmal liegt aber auch viel an...
Meine Sonntagsbeschäftigung hat mich heute nach Paderborn gebracht.
Nach einem tollen Essen im Feuerstein ging es ins Kino. Ich bin immer noch hin und weg von dem Film - er weckt Kindheitserinnerungen. Man kann es sich bestimmt schon denken - wir waren im Dschungel Buch :) In 3D besonders lohnenswert. Der Film ist sehr realistisch gemacht & reißt einen total mit. Meine Mama war ebenfalls begeistert :)
Ein Besuch ist dieser Film zu 100% wert.


Liebe Grüße
Julia

Sonntag, 3. April 2016

Ein kunterbuntes (volles) Wochenende...

... habe ich hinter mir :)
Vollgepackt mit tollen Sachen. Da wünscht man sich, dass das Wochenende etwas länger sein könnte.

 Hier ein kleiner Einblick:

# Tattoowierer "La Boheme" in Paderborn (eine Freundin hat sich getraut)
# Essen im "Havana" in Paderborn
# Uci "10 Cloverfield Lane" in Paderborn
# Markenverkauf "Brandazia" in Oberhausen
# Spazieren am "Hengsteysee" in / bei Hagen
# Minigolf "Dieckmann" in Syburg
# Essen im "Belvedere" in Dortmund
# Früstück im "Quax" in Paderborn
# Spazieren am "Paddelteich" in Bad Wünnenberg


* Hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes, sonniges Wochenende & genießt euren Abend *


Liebe Grüße
Julia